Serviceroboter in der Gastronomie
Mehr Zeit für das
Überlassen Sie den Serviceroboter in der Gastronomie die Arbeit an Arbeitsprozessen mit langen Wegen und widmen Sie sich voll und ganz der Betreuung Ihrer Gäste, um ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Mehr zufriedene Kunden
Verbesserung der internen Abläufe
Mehr Zeit für die wichtigen Dinge
Entlastung Ihres Personals
Alle Vorteile des Serviceroboters in der Gastronomie in 1 Minuten erklärt
Die Serviceroboter Familie
T5
Alleinstellungsmerkmal
Mind. Durchfahrtsbreite
80 cm
Lange Akkulaufzeit
Intelligentes Selbstaufladen
Autonom und ohne Stromkabel
T8
Alleinstellungsmerkmal
Besonders schlank mit 55 cm Durchfahrtsbreite
20 kg Tragkraft
Lange Akkulaufzeit
Intelligentes Selbstaufladen
Autonom und ohne Stromkabel
W3
Alleinstellungsmerkmal
Kann mit Hilfe Aufzügen über mehreren Etagen
20 kg Tragekraft
10 kg pro Ablage
Mind. Durchfahrtsbreite
Lange Akkulaufzeit
Intelligentes Selbstaufladen
Autonom und ohne Stromkabel
Kundenstimmen
Das macht die Serviceroboter zu echten Helfern in der Gastronomie
Selbstständiges Aufladen
Bevor der Akku des Serviceroboters leer ist, macht sich selbstständig auf den Weg zu seiner Ladestation. Ganz ohne Kabel und ohne zusätzliche Hilfe.
Individuelle Sprache
Der Serviceroboter spricht so wie Sie es möchten. Hochdeutsch, Schwäbisch oder mit der Stimme von Otto Walkes .
Intelligent
Steht ein Hindernis im Weg, weicht der Serviceroboter elegant aus und passt seine Geschwindigkeit an die Umgebung an.
Das Team der GEROBOTICS GmbH
Daniel Trick
Gründer & Geschäftsführer
Mit über insgesamt 25 Jahre Erfahrung in der Gastronomie & Hotellerie weis Daniel T. genau, worauf es bei einem guten Kundenservice ankommt. Zusammen mit seinem Team bei GEROBOTICS hat er bereits viele Gastronomen mit Servicerobotern das Leben erleichtert.
Daniel Schäffer
Geschäftsführer
Schwerpunkt des staatlich geprüfter Technikers Daniel S. liegt in der Prozessautomatisierung. Unter anderem kümmert er sich darum, Prozesse in Gastronomien zu identifizieren, die durch den Serviceroboter übernommen und automatisiert werden können.
Arthur Schäfer
Projektleiter
Als Electrical Systems Engineer erweckt Arthur S. die Serviceroboter zum Leben. Er kümmert sich um technische Angelegenheiten. Von der Machbarkeitsanalyse bis hin zur Programmierung des Serviceroboters macht ihm keiner was vor.
In 3 Schritten zum kostenlosen Beratungsgespräch
Kontaktformular
Füllen Sie einfach das Kontaktformular vollständig aus und schicken Sie es ab. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Terminfindung
Wir werden und so schnell es geht bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.
Beratungsgespräch
Lernen Sie uns kennen. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, um mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen und prüfen diese auf Umsetzbarkeit.
+49 174 386 444 8
kontakt@gerobotics.de