Über uns

GEROBOTICS wurde 2022 gegründet, mit dem Ziel, die Technologie hinter den Robotern zu kommerzialisieren. Das Gründungsteam besteht aus Daniel Schäffer, Samed Kavak, Arthur Schäfer, Mario Diaz & Daniel Trick.

Die CEOs & Founder

Daniel Schäffer

CEO, Founder

Daniel ist staatlich geprüfter Techniker mit dem Schwerpunkt Energietechnik & Prozessautomatisierung. Durch seine jahrelange Berufserfahrung im industriellen Bereich der Automatisierungstechnik, Inbetriebnahme uvm. bringt er die nötige Expertise in das Unternehmen.

Ansprechpartner, Vertrieb


+49 174 3864448


daniels@gerobotics.de

Samed Kavak

Online Marketing Manager

Als studierter Medizininformatiker übernimmt Samed jegliche Aufgaben im virtuellen Bereich. Darunter fallen die Pflege & Aufrechterhaltung der Webseite, jeglicher Social-Media-Kanäle & Online-Marketing.


+49 176 568 236 89

samedk@gerobotics.de

Arthur Schäfer

CEO, Founder

Damit mit Roboter auch machen, was wir Menschen von ihnen wollen, müssen wir mit Ihnen kommunizieren. Wie das funktioniert, weiß nur Arthur. Der Electrical Systems Engineering Absolvent spricht fast alle Robo-Sprachen.


+49 173 9773618

arthurs@gerobotics.de

Mario Diaz

Ansprechpartner, Vertrieb

Mario ist Restaurantfachmann und Wirtschaftsfachwirt. Er verfügt über insgesamt 26 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und leitete 5 Jahre lang erfolgreich das eigene Restaurant Bollwerk Lounge in Bad Wimpfen.

Ansprechpartner, Vertrieb


‭+49 171 5225768‬

mariod@gerobotics.de

Daniel Trick

CEO, Founder

Daniel ist Bankkaufmann und Wirtschaftsingenieur. Er verfügt über insgesamt 25 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und führt seit 8 Jahren bereits eigenen Gastronomie- und Hotelbetriebe.


+49 177 2663554

danielt@gerobotics.de

Die Partner

Unser offizieller Partner. GEROBOTICS fungiert als Vertriebspartner von Keenon.

www.keenon.com